Gründung Weinhandel Thiel

Hoflieferant des Hotels Spanischer Hof in Gröditz. ...

Aufbau und Pflege einer authentischen spanischen Weinkarte in der Zeit von 02/97 bis 02/02.

Zitat des damaligen Hoteldirektor´s

"was wäre das "Märchen spanischer Hof" ohne seinen Hoflieferanten-  was wäre die BODEGA ohne eine spanische Weinkarte. Der mir zum sehr guten Freund gewordene Willi Thiel hauchte der Gastronomie im Spanischen Hof mit seiner eindrucksvollen Auswahl spanischer Weine, Sherrys  und Spirituosen das mediterrane Leben ein, welches sich der Erbauer so wünschte ! innerhalb kürzester Zeit vermittelte er durch seine Wein-Kompetenz den Mitarbeitern eine wichtige wissensgrundlage über spanische Weine, was der Besucher in einem der wohl spanischsten Hotel s Europas erwarten durfte!! ihm sei dafür ganz herzlich gedankt !"